Challenge 3

Nachdem mit den Challenge 1 und 2 in den letzten Wochen viel an Beweglichkeit und Konzentration geübt wurde hier nun die Home-Challenge 3. dies wieder doppelt im Anhang, für die Grundschüler / Kita mit Bildern zum ausmalen nach dem erreichen.

Als Kontrolle der Beweglichkeit und Konzentration hätten wir gerne Videos zu der Zirkus-Challenge und Transporter-Challenge. Gerne aber auch Videos von den anderen Übungen.

 

Da Anfragen zu den bisherigen Home-Challenge kamen. Hier noch einmal die beiden ersten Home-Challenges. Von diesen hatten wir uns die SOX-, Schuh- und T-Shirt Challenge ausgesucht, von denen wir gerne eure Videos hätten.

Hier nun alle Anhänge

Challenge 1 – Grundschule#

Challenge 1 – Sekundarstufe

Challenge 2 – Grundschule (1)

Challenge 2 – Sekundarstufe

Challenge 3 – Grundschule

Challenge 3 – Sekundarstufe

 

Viel Spaß beim üben

Heinz

Comments are closed.