Aktuelle Absage – Training – Wettkämpfe

Hallo zusammen

aktuell (Stand Mittwoch 13.00 Uhr) gibt es folgende Absagen

  • Training für alle Gruppen bis 20. März
  • Jahresrücklbick und Abteilungsversammlung, 13. März
  • Hallenmannschaftswettkämpfe 22. März
  • Stadtlauf 28. März

Falls keine speziellen Heim-Trainingspläne von den jeweiligen Trainern kommen, könnte jede/r mit Läufen und Stabi-Übungen sich fit halten und weiter Form aufbauen.

 

Hier die ausführliche Info 

Liebe Trainer, Übungsleiter, Eltern und Athleten,

wie die meisten von euch/Ihnen bestimmt schon der FC-Igersheim-Homepage entnommen haben, haben die Vorstände und Abteilungsleiter in der gestrigen Vorstandssitzung beschlossen, die ursprünglich für Freitag, den 20.3. angesetzte Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

In unserer Region mehren sich täglich die Absagen von Trainingseinheiten, Wettkämpfen und Veranstaltungen in den unterschiedlichsten Sportarten aber auch sonstigen sozialen und gesellschaftlichen Bereichen.

Konsequenter Weise kann so eine Entscheidung aber nicht nur die Jahreshauptversammlung betreffen, sondern muss weitreichendere Auswirkungen haben.

Daher verschieben wir ebenso den für kommenden Freitag 13.3. geplanten Jahresrückblick der Abteilung Leichtathletik, sowie die im Anschluss daran geplante Abteilungsversammlung auf unbestimmte Zeit.

Darüber hinaus bitten wir alle Trainer und Übungsleiter ihre Trainings bis einschließlich 20.3.2020 auszusetzen und diese Entscheidung zeitnah den Teilnehmern und Eltern zu übermitteln.

Sofern ein Training unverzichtbar sein sollte, bitte wir den Athleten Heim-Trainingspläne zur Verfügung zu stellen.

Bitte verteilt/verteilen Sie diese Infos an die Athleten und Eltern der Trainingsgruppen.

Tagesaktuelle Informationen aus dem Kreis und der Region findet man unter 

https://www.main-tauber-kreis.de/corona

oder auch

https://www.swr.de/swraktuell/coronavirus-karte-100.html

Außerdem empfehlen wir auch die Hygienemaßnahmen des RKI einzuhalten, welche unter

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Hygiene.html

zu finden sind.

sportliche Grüße

Michael Matthes

Abteilung Leichtathletik