Einteilung 12.5. – Staffelmeldungen

Hallo zusammen,

nach den zahlreichen Helfermeldungen vom Wochenende, benötigen wir nun aktuell noch 10 Helfer für Sonntag 12.5.
Kuchen sollten bei den erwarteten Teilnehmern reichen. Sollten die Meldezahlen sehr in die Höhe schnellen melde ich mich dazu noch einmal.

Erster Entwurf im Anhang.

Die gemeldeten Staffelteilnehmer und für die Mannschaften am 26.5. im Anhang.
Anmeldungen für die Staffeln bis morgen – Dienstag möglich.

Trainingskleidung
Es ist unbedingt erforderlich mit kurzer und langer Hose, T-Shirt und Pulli/Trainingsjacke zum Training zu kommen.
Wir erleben es immer wieder, dass Athleten nur in kurzer Hose oder T-Shirt kommen.

Aus Gründen Vorbeugung von Verletzungen und Krankheiten benötigt man teilweise für das Training und nach dem Training eine lange Hose und langes Oberteil.

Es könnte durchaus sein, dass Athleten mit nicht entsprechender Kleidung zum lernen einmal nicht am Training teilnehmen.

Lieber Gruß
Heinz Losert

K a – E i n t – 12.05. – 3. Entwurf

Meldungen Staffel für 11.5. und DSMM 26.05. – 1