Die Werfer haben vorgelegt – heute können die Läufer begeistern

06.04.2019 Tag des 14. Bad Mergentheimer Stadtlaufes. Heute standen die tollen Erfolge der Igersheimer Werfer in der Zeitung, die in den letzten Wochen bei den Winterwurf-Meisterschaften reichlich Titel und Medaillien errungen haben. Den Trainern Bruno und Bendikt Ledwig, Christine Geldbach und Martina Seher herzlichen Glückwunsch zu diesen guten Leistungen ihrer Athletinnen und Athleten schon so früh in der Saison.
Der Stadtlauf ist zwar keine Meisterschaft auf Verbands- oder Landesebene, doch auch ein Wettbewerb von überregionaler Beachtung, an dem es gilt, sich und seinen Verein gut zu präsentieren. Das Wetter passt, das Training lief gut – jetzt heißt es liefern und mit Mut und Freude an der Anstrengung die jeweilgen Distanzen anzugehen.

In gut 90 Minuten fällt der erste Startschuss mit Zeitnahme und Beteiligung der LG Hohenlohe/1.FC Igersheim Läufer.

Ich freue mich auf die Wettbewerbe und werde an der Strecke lautstark unterstützen.

Bis gleich

TH