Trainingsplanung März 2019 LG Hohenlohe

10. März 2019, 19:36 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!

Der März ist da! In rund 8.Wochen haben wir den Saisonauftakt in Gunzenhausen auf dem Plan, der dicht gefolgt wird von den regionalen Möglichkeiten sich für die Meisterschaften zu qualifizieren, bzw. die Persönlichen Bestleistungen in Wettkämpfen anzugreifen.
Aktuell ist es draußen sehr ungemütlich, daher habe ich überwiegend für die Halle geplant. In der Hoffnung, dass Ende März der Frühling seine Vorboten schickt stehen auch Inhalte für Bahn und/oder Radweg drauf. Annette wird wie bisher bestens erprobt, etwaige Abweichungen vom Plan rechtzeitig bekannt geben.
Die Trainingseinheiten im Verein haben eine ansteigende Qualität, bei leicht verminderten Umfängen. Die Ausdauereinheiten von 3-8km sollten nach eigener Planung 2-3x die Woche hinzukommen.

Bis Dienstag

TH
Trainingsplanung März 2019 LG Hohenlohe