Trainingsplanung Juni LG Hohenlohe

02. Juni 2018, 15:37 Uhr von Thorsten Heß

Die Temperaturen lassen keinen Zweifel aufkommen, der Sommer ist da. Nach den sehr erfolgreichen Qualifikationswettkämpfen gilt es nun, die Form weiter zu entwickeln, um bis zu den Meisterschaften noch ein verbessertes Leistungsvermögen anbieten zu können. Das erfordert gezieltes Training, auch auf der Rundbahn, so dass wir bis Ende Juli vermehrt im DOG-Stadion trainieren werden. Weitsprung und Ball steht auch dort mit auf dem Plan, die weiteren Disziplinen werden dann in Igersheim angeboten.

Der nachstehende Plan ist also auf die Wettkampf-Leichtathletik ausgerichtet. Ergänzende Inhalte für die aktuellen Nicht-Wettkämpfer legen wir dann nach Interesse aktuell fest. Hier hatten wir ja schon fordernde Angebote im Mai absolviert, welche gerne leicht angepasst wieder ins Programm genommen werden können.

Nachstehend der Plan für Juni!

Gruß TH

Trainingsplanung Juni LG Hohenlohe