Toller Teamgeist und Stimmung in Lauda

06. März 2018, 13:21 Uhr von Heinz Losert

Durch zwei weitere Veranstaltungen (Külsheim und Crailsheim) war die Teilnehmerzahl in Lauda leider nicht wie gewohnt.

Die Stimmung, der Teamgeist und das Anfeuern, auch Vereinsübergreifend waren toll.

27 Siege und unzählige Endlaufteilnahmen machten uns zum erfolgreichsten Verein.

Danke an die fleißigen Helfer, Trainer und unsere Eltern die dabei waren. Großartig wurden die Kinder betreut. Dafür einfach Danke.

Bei rund 100 Starts fällt es schwer die Leistung des Tages ausfindig zu machen.

Unsere jüngsten Nele Manowski, Ilaria Ghidelli und Leonhard Burger waren mit Begeisterung dabei, auch bei Läufen gegen ältere.

Die Ergebnisliste und viele, viele Bilder findet man unter

http://www.etsv-lauda-leichtathletik.de/Hallensportfest/Hallensportfest-2018