Trainingsplanung Februar Teil I

05. Februar 2018, 19:28 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!
Ich hatte gehofft von dem guten Wetter etwas mitzubringen aber vielleicht kommt es noch nach. Daher habe ich nachstehend nur eine Wochenplanung erstellt, um aktuell auf die Witterung reagieren zu können. Im Mittelpunkt stehen die technischen Disziplinen des Mehrkampfes in der Halle. Ich freue mich sehr, dass Ihr euch da wieder einbringen wollt. Morgen ist Meldeschluss, so dass die Teilnehmerliste noch Zuwachs erhalten kann. Annette wird sich so ebenfalls auf ihre Landesmeisterschaften der Seniorinnen einstimmen können und im Hinblick auf ihre DM in Erfurt noch an Feinheiten feilen können.

Bitte beachtet, dass wir morgen erst um 18.30 Uhr mit Erwärmung innen starten.

Gruß TH

Trainingsplanung LG Hohenlohe Februar 2018 I