Grüße aus Bulgarien

06. Juli 2017, 14:23 Uhr von Thorsten Heß

In Igersheim soll es heute ja recht warm werden, gut das Zumba mit Petra drinnen stattfindet, danach ist es zu den Rasenrunden ja schon kühler. Hoffe ihr nehmt das Angebot zahlreich an, zumal ja die Abiturientinnen eigentlich durch sind. Würde mich freuen wenn die Halle deutlich besser besucht ist als letztes Mal an denen noch mündliche Prüfungen vorbereitet wurden.

Hier hat jetzt die Happy Hour der Geher begonnen – Cappucino Zeit im Sportlertreff. nach bis zu 35km des vormittags und noch anstehenden 10kn des Nachmittagsprogramms eine sehr angenehme Einrichtung.

Wetter ist heute brauchbar, nachdem ich am Montag bei der Radbegleitung von Blitzen und Hagel verwöhnt wurde.

Euch heute und morgen ein gutes Training. Geplant ist ja Beginn in Igersheim um 16.30 Uhr. Solltet ihr das abändern wollen und gleich im Stadion anfangen, lasst es mich bitte heute noch wissen, damit ich Marie Brand und Nele M. Siegel bescheid geben kann.

Lieben Gruß vom Belmeken

Th