Monatsinfo Juni / Juli

18. Juni 2017, 10:00 Uhr von Heinz Losert

Hallo zusammen,

nachdem der Mai mit vielen Wettkämpfen gespickt war, kam jetzt im Juni eine Phase der Erholung, bevor es nun in den Schlußspurt vor den Sommerferien geht.

Einige Wettkämpfe möchte ich hier besonderst ansprechen.

22.6. Jugend Trainiert für Olympia – hier bestehen für die beiden Igersheimer Mannschaften durchaus reelle Chancen das Landesfinale zu erreichen. Wer unterstützt – 2-3 Helfer werden noch benötigt von ca. 8.30 bis 12.00 Uhr

1./2. Juli Wocheende mit Jedermann-Zehnkampf, den Kristin Albert ins Leben gerufen hat und ein Blockwettkampf. Es wird eine spannende Sache. Mögliche Teilnehmer können sich noch melden.

12. Juli 2. Igersheimer Firmenlauf. Bisher knapp über 1000 Meldungen.

Zu den in der Info aufgeführten Wettkämpfen kommen zahlreiche Ba-Wü, Süddeutsche und Deutsche Meisterschaften im Bereich der Jugend udn bei den Aktiven, zu denen die meisten Meldungen bereits vorliegen.

Allen bei den anstehenden Wettkämpfen viel Erfolg.

Das nächste Talentgruppen-Training ist am Freitag 23. Juni. Es ist Niederstetten angedacht von 17.00 bis 19.00 Uhr. Dazu gibt es nach dem Dienstag noch eine Info. Wer konnte hier nach Niederstetten von Igersheim fahren?

Allen bei den anstehenden Wettkämpfen viel Erfolg

Heinz

Monatsinfo, Juli – 2. Entwurf

Quli für Gaujugendturnfest 2017