Danke an Helfer und Ergebnisse

26. März 2017, 9:25 Uhr von Heinz Losert

Die Württ. Winterwurfmeisterschaften mit Rahmenprogramm sind erfolgreich abgeschlossen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Veranstaltung durchgeführt. Die Diskuswerfer hatten teilweise mit Wind zu kämpfen,d er die Scheide nach unten drückte – dagegen fanden die Hammerwerfer ab 17.00 Uhr im Rahmenprogramm optimales Flugwetter vor, was zu vielen Bestleistungen führte.

Mehrfach folg hier der Hammer über die 50 meter Marke – den weitesten Wurf konnte Michael Burger/Dischingen mit 66,57 Meter erzielen.

Dank an alle Helfer,die teilweise Freitag mit Aufbau / Küchenvorbereitung und Samstags über viele Stunden im Einsatz waren um diese Meisterschaften durchzuführen. Lob von Teilnehmer für die gelungen Durchführung gebe ich an dieser Stelle gern weiter, denn nur mit der Hilfe von vielen Helfern ist so etwas möglich. Danke.

Hier die Ergebnisse.

2017-03-25-Igersheim

2017-03-25-Igersheim