Dank an alle Helfer

17. Oktober 2016, 14:16 Uhr von Heinz Losert

Dank an alle Helfer

Die Freiluftsaison wurde nun mit den Vereinsmeisterschaften und dem Werfertag abgeschlossen. Lob gab es wieder von den Teilnehmern für das gute Kampfrichterteam und den gesamten Ablauf und vor allem auch für unsere Gulaschsuppe.

Insgesamt kamen wir 2016 auf 10 eigene Wettkämpfe und 4 gesellschaftliche /schulische Events an denen sich Kinder, Jugendliche, Eltern und Trainer als Helfer einbrachten.

Dafür herzlichen Dank

Igersheim hat sich durch das fachkundige und sehr freundliche Kampfrichterteam einen Namen gemacht und ist fester Bestandteil als Austragungsort im Terminkalender des WLV.

Wir Wissen alle, ohne die großartige Hilfe jedes einzelnen sind diese Veranstaltungen nicht durchzuführen, und wir schätzen jede, wirkliche jede Hilfe bei unseren Aktivitäten, sei es bei den eigenen Veranstaltungen oder bei Wettkämpfen außerhalb, zu denen wir immer wieder Fahrer und teilweise auch Kampfrichter benötigen.

Besonders bei den letzten Werferveranstaltungen gab es noch einmal viele Bestleitungen unserer Athleten, das unterstreicht das effektive Training in allen Gruppen. Hierfür Dank an alle Trainer und Helfer beim Training.

Nun geht es in das Vorbereitungstraining auf die Saison 2017 und diese verspricht neben vielen persönlichen Bestleitungen auch wieder vordere Plätze bei Meisterschaften und in den Bestenlisten.

In kürze startet Samstags von 9.45 Uhr bis 11.45 Uhr wieder das Training mit Michael Nowak. Es ist 14-tägig mit den Schwerpunkten Stabhoch und Hürden geplant. Interessierte Athleten sollen sich bei mir melden um es zu koordinieren.

Vielen Dank.
Heinz Losert