LG Senioren in Flein vorne dabei

14. Oktober 2016, 9:36 Uhr von Thorsten Heß

Am 08./09.10.2016 fanden in Flein die Frankenmeisterschaften in den Mehrkämpfen statt. In der W45 startete Annette Lehr im Dreikampf. Trotz nasskalter Witterung konnte sie mit 15.24 Sekunden über 100m und mit 3.85m im Weitsprung gute Ergebnisse dicht an ihren Bestleistungen erzielen. Im Kuglestoßen schlug die Kugel dann allerdings etwas früh schon nach 7.68m ein. Ihre Konkurrentin hatte hier ihre stärkste Disziplin und konnte mit 9.95m reichlich Punkte gut machen. In der Endabrechnung blieb Annette aber knapp mit 7 Punkten in Front und sicherte sich so ihren Frankenmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch Annette.

Harald Michel trat in der M55 im Zehnkampf an. Hinter dem alten Kämpen Klaus Dieter Hutter aus Göppingen kam er solide durch die Disziplinen. Im Stabhochsprung und 1500m Lauf erzielte er neue AK-Bestleistungen, konnte weitere Mitstreiter durch gute Wurfleistungen auf Distanz halten und erreichte so in der Endabrechnung 3.559 Punkte und den 2. Platz. Da er alleiniger Starter aus der Region Franken war hat auch er den Frankenmeistertitel errungen. Herzlichen Glückwunsch Harald.

TH
P.S. Ergebnisliste via link Homepage Bezirk Franken