Harald Michel gewinnt Bronze bei den BaWü Seniorenmeisterschaften im Wurf-Fünfkampf

07. Oktober 2016, 8:24 Uhr von Thorsten Heß

Am 01.10.2016 richtete der 1.FC Igersheim zum dritten Mal die Seniorenmeisterschaften des Landes im Wurf-Fünfkampf aus. Hierbei werden die in Punkte umgerechneten Weiten mit dem Gewicht, dem Hammer, dem Speer, dem Diskus und der Kugel zusammengezählt. Aufgrund seiner ausgezeichneten Infrastruktur und seinem engagierten Helferteam konnte diese Meisterschaft zur vollen Zufriedenheit der Athleten und der Verbandsverantwortlichen durchgeführt werden. Auch für 2017 wurde Igersheim die Ausrichtung daher wieder angeboten. Für die LG Hohenlohe startete Harald Michel in der Alterklasse M55. Mit neuen Saisonbestleistungen mit der Kugel, dem Speer und dem Diskus konnte er sich ein Punktepolster aufbauen, welches, durch solide Ergebnisse mit dem Hammer und Gewicht abgesichert, im Endergebnis den 3. Platz bedeutete.
Herzlichen Glückwunsch Harald!
Damit erscheint Harald schon jetzt mit 9 Leistungen in der württembergischen Bestenliste. Ebenso tragen sich Annette Lehr, Dr. Sigrid Preß und Helmut Seher mit ihren Leistungen in den jeweiligen Altersklassen in die Bestenliste ein und leisten so zum guten Ranglistenplatz der LG Hohenlohe in Württemberg einen wichtigen Beitrag.

TH