Frankenmeisterschaften U18 Teil 1

25. Juli 2016, 8:15 Uhr von Thorsten Heß

Glückwunsch den erfolgreichen Wettkämpfern des vergangenen Wochenendes. Nimmt man den ersten Teil der Franknmeisterschaften in Biberach noch hinzu, dann haben wir mit:
Jennifer Seher mit dem Diskus
Sophie Stumpf im Kugelstoß
Samira Quenzer im Hochsprung
Matthias Heß im Kugeltoß
Und
Hagen Weigand im Sprint weitere Meister in den Ergebnislisten.
Das sind doch schöne Erfolge mit denen alle in die verdiente Sommerpause gehen können, sofern nicht der Höhepunkt der DM noch ansteht. Die an diesem Wochenende in Mönchengladbach stattfindenden nationalen Meisterschaften haben erreicht:
Melissa Hofmann über 400m Hürden
Jennifer Seher im Diskuswurf
Sophie Stumpf im Diskuswurf und im Kugelstoß
Sowie
Samira Quenzer im Hochsprung!

Allen eine gute Ferienzeit und alles Gute für die DM.

TH