DM U18 und U20 Mönchengladbach

28. Juli 2016, 9:30 Uhr von Thorsten Heß

Die morgen beginnenden Meisterschaften werden jeweils ab 10.00 Uhr im livestream übertragen, siehe link auf leichtathletik.de. Ich reise heute an und werde die Startuntelagen für die Freitagsstarter, also für Melissa Hofmann und Sophie Stumpf an mich nehmen und die Startgebühren für alle bezahlen. Die Unterlagen für Jennifer Seher und Samira Quenzer belasse ich am Stellplatz. Sofern ich schon die Meldekarten abgeben soll bitte kurz unter der bekannten Mobiltelefon Nummer oder mit einer Email Kontakt aufnehmen.

Laut aktuellem Zeitplan starten unsere 4 zu folgenden Zeiten:

Freitag: 12.05 Uhr Sophie Stumpf Kugelstoßen
ab 19.25 Uhr Melissa Hofmann 400m Hürden

Samstag: 10.00 Uhr Samira Quenzer Hochsprung
14.00 Uhr Jennifer Seher,Sophie Stumpf Diskuswurf

Allen Starterinnen bestes Gelingen!!!

Gestern fand in Besigheim ein nationales Abendsportfest statt, auch zwei Läuferinnen der LG Hohenlohe waren angereist. Über 1500m konnte Sarah Tittl eine gute Premiere in 5.46 Minuten zeigen, Samira Bopp gelang eine tolle Steigerung auf 5.19 Minuten, damit konnte sie ihre Zeit von den Frankenmeisterschaften um gleich 7 Sekunden verbessern. Danke euch zwei für die guten Leistungen. Gut gemacht.

TH