Nelly Breunig (W8) springt mit 3,40m neuen Vereinsrekord – 23 „LG Athleten“ auf dem Podium

Das war schon Klasse von der 8-Jährigen Nelly Breunig, mit 3,40m den 17 Jahre alten Vereinsrekord von einer damals überragenden Patricia Käppel (3,35m) zu brechen. Mit dieser Weite belegt sie aktuell Platz 18 in der deutschen Bestenliste (von 1879 8-Jährigen Weitspringerinnen)

Auch die 8,8sec. von Faina Hofmann (W8) sind aktuell Platz 6 in der Vereinsbestenliste, gewonnen hat aber unsere Vielseitigste Athletin, Blanka Hermann.

Mit 9,2sec (über 50m), 3,12m (im Weitsprung), 20,50m (im Schlagball) und 9,50 Punkte (Turnen) ließ sie 23 Athletinnen hinter sich.

Mit Blanka Hermann, Faina Hofmann, Nelly Breunig, Elisabeth Schütte, Malaika Ross und Dana Kuhn haben sich sechs 8-Jährige Mädchen für das Gaufinale in Crailsheim qualifiziert.

 

Leider sind in der Ergebnisliste noch einige Lesefehler, deswegen nur dieser kurze Auszug auf unserer Homepage

 

BL

Comments are closed.