Sportlicher Vatertag bei der LG Hohenlohe

05. Mai 2016, 8:10 Uhr von Thorsten Heß

Gleich an drei Wettkampforten treten die Lgler heute in Aktion.

Bei den BaWü Staffelmeisterschaften in Mosbach werden unsere U14 Staffeln antreten. Die WJU 14 reist als Frankenmeister mit einer guten Zeit über die 3x 800m an. Die MJU14 wird sicher mit vollem Einsatz überzeugen. Viel Spaß, schnelle Wechsel und dass ihr das Holz ins Ziel bringt wünsche ich euch.

In Vöhringen tritt Sara Quenzer mit dem Hammer in den Ring. Sie will auf jedem Fall ihre erst kürzlich aufgestellte Bestleistung attackieren. Auf geht es Sara – hau einen raus!

In Bönnigheim werden am Vormittag Kristin Albert, Sophie Stumpf und Matthias Heß sich der guten Konkurrenz stellen. Am Nachmittag kommen dann noch Samira Bopp und Melissa Hofmann dazu, die ihren Saisoneinstand über die 400m Hü geben.

An allen Orten wird das Wetter für beste Bedingungen sorgen, Regenschirme und dicke Jacken wie noch vor einer Woche werden wohl nicht gebraucht.

Die Sommersaison hat begonnen!

 

Allen einen schönen Tag!

 

TH