Trainingsplanung April Teil I für U18 – Aktive

27. März 2016, 16:19 Uhr von Thorsten Heß

Frohe Ostern wünsche ich allen!

Nach den Osterfeiertagen und der damit einhergehenden Sommerzeit verlegen wir das Training grundsätzlich nach draußen. Alle Disziplinen werden dann vermehrt an ihren Trainingsstätten daran arbeiten, all die geleistete Grundlagenarbeit in Wettkampfleistungen zu übertragen.
Allerdings vollzieht sich die Formausprägung nicht für alle gleich. Die Werfer sind bereits schon Anfang April gefordert, die Mehrkampffähigkeiten werden zum ersten Mal Ende April abgeprüft und die Läufer bereiten sich auf die 1. Maihälfte vor.
Der Trainingsplan April I umfasst das Training bis zum 15.04.2016. Die weitere Planung wird dann auf der Basis von Wettkampferkenntnissen und Trainingsauswertungen vorgenommen, um gezielte Reize setzen zu können. Er geht euch zeitnah per Anhang einer Email zu.

Bis Dienstag

TH

Osterfeuer 2016 Oberhof

Osterfeuer 2016 Oberhof