Training am 26.02.2016

25. Februar 2016, 22:04 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!
Am Freitag den 26.02.2016 findet die Gruppe von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr bei Thorsten Heß / Kristin Albert /Harald Michel nicht statt. Ein Teil hat Pause vor dem Mehrkampf in Ulm am Samstag, andere sind mit der Schule weg oder können ihr Training daheim durchführen. Ich bin ab 13.00 Uhr unterwegs und noch dazu haben wir keine Großsporthalle zur Verfügung, da dort ein Fußballturnier stattfindet.
Wir sehen uns wieder am Dienstag den 01.03.2016. Dort beginnen alle Disziplinen mit ihrem gezielten Formaufbau für die Freiluftsaison. Die Trainingspläne sind fertig und werden bis Dienstag hier eingestellt.

Schönes Wochenende

TH
P.S. Zur Erinnerung Mehrkampf-Mannschaft: Abfahrt ist am Samstag um 07.15 Uhr ab Wahl, 07.05 Uhr ab Stuppach.