Seniorenfrankenmeisterschaften

13. September 2015, 10:49 Uhr von Annette Lehr

Bei wunderschönem Leichtathletikwetter machte ich mich auf nach Flein. Der Wettkampf sollte als Vorbereitung für die Süddt. Mehrkampfmeisterschaften nächste Woche dienen.

Als erstes startete ich im Hochsprung. Ich konnte meine Trainingsleistung gut umsetzen und überwand die ersten Höhen alle im ersten Versuch. Für meine Siegerhöhe von 1,29m brauchte ich dann zwei Versuche. Die Latte wollte diesmal bei 1,32m einfach nicht liegenbleiben. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Nach über drei Stunden Pause trat ich dann noch im Kugelstoßen an. Irgendwie wollte diesmal die Technik nicht so klappen. Im 5. Versuch flog die Kugel dann aber noch auf 7,73m. Somit näherte ich mich doch noch etwas den 8m an.

Im Hinblick auf den 19.09. waren diese Meisterschaften für mich ein Erfolg.