Mit den Süddeutschen U18 steht der nächste hochkarätige Wettbewerb an. Sina Ehrenbnrink, Samira Quenzer, Lisa Würkner, Samira Bopp, sowie die noch der U16 angehörenden Jennifer Seher, Johanna Marseille und Sophie Stumpf werden sich in den Glutofen nach Kaiserslautern begeben und ihr Bestes geben. Ich wünsche allen ein Abschneiden im Bereich ihres oberen Leistungsvermögens, vielleicht klappt es hier und ja auch mit einer SB oder gar PB.
Doch auch die kommenden 4 Wochenenden sind mit Igersheimer Mehrkämpfen, Regiomeisterschaften in Flein und Württembergische U16 bereits ausgelastet, von weiteren Wettkämpfen der U14 und U12 ganz zu schweigen.
Trainer und Eltern sind daher schon gut gefordert, dennoch möchte auch ich an dieser Stelle noch einmal um Helfer für unsere Mehrkampfmeisterschaften bitten. Der U16 entwachsene Athleten können im Rahmenprogramm starten und sich ansonsten als Kampfrichter (viele haben ja die Ausbildung dazu bereits begonnen) oder Helfer, EDVler… einbringen. Bei zu erwartenden hohen Temperaturen sind Ablösungen immer willkommen. Auch die Eltern können sich als RiegenführerInnen bei den Jüngsten einbringen oder an den Wettkampfstätten Protokolle schreiben oder Leistungen feststellen.
Danke für die Bemühungen im Voraus
TH