Super – Klasse Igersheim der Abräumer

28. März 2015, 10:48 Uhr von Heinz Losert

Toll dieser Sportkreisball 2015 in der Igersheimer Erlenbachhalle.

Die Mädels erhielten in “ihrer Trainingshalle” die höchste Auszeichnung des Sportkreises für die Jahre 2013/2014 – einfach Super.

Danke an alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben, an erster Stelle die Athletinnen selbst und dazugehören alle Trainer, Betreuer, Physio und sonstige Helfer.

Groß war die Freude der Mädels, die persönlich diese Auszeichnung entgegennehmen konnten (siehe Video auf unserer facebook-Seite. Schade, dass nicht alle da sein konnten. Auch mir tut es leid, dass ich selbst nicht kommen konnte.

Diese Auszeichnung ist sicher die richtige Motivation für die nächsten harten Trainingswochen und dann die anschließenden Wettkämpfe ab Mitte April.