Start in die Hallensaison 2015

04. Januar 2015, 14:45 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!

Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt, und somit rücken die Hallentitelkämpfe in Sindelfingen näher. Hier sind für die U18 am Start:
Samira Quenzer, Lisa Würkner, Sarah Tittl, Melissa Hofmann und Samira Bopp. Neben den Einzelstarts werden wir auch eine 4x 200m Staffel an den Start bringen, die Aufstellung regeln die jungen Damen dann eigenständig vor Ort, incl. rechtzeitiger Abgabe der Stellplatzkarte!!! Hagen Weigand wird zur selben Zeit für die M15 im 5er Hopp und ggf. über 300m antreten.
Die U16 Werferinnen und Werfer sind erst am 25.01. in Lauda, und dann am 07.02. in Ulm gefordert. Der Trainingsplan weist daher getrennte Trainingseinheiten auf, um die jeweiligen Wettkämpfe gezielt mit den Läufern und Werfern vorzubereiten.
Ab 17.01.2015 bin ich 14 Tage nicht da. In dieser Zeit leiten Annette, Harald und Klaus die Trainingseinheiten, unterstützt von der dann hoffentlich wieder einsatzbereiten Anja.
Der Plan sieht für gutes und schlechtes Wetter Trainingsinhalte vor. Schlechtes Wetter herrscht nur dann wenn das Geläuf nicht trittsicher ist.
Allen einen guten Start in der Schule und auf der Arbeit. Kristin wünsche ich einen guten Flug und eine gute Zeit in der Ferne!

Bis Donnerstag/Freitag

TH

LG Januar 2015