Weihnachtsgrüße und Wahl zum Sportler des Jahres

Letztes Training für alle Gruppen vor den Ferien war am 19. bzw. 20. Dezember 2014.
Sondertrainingszeiten einzelner Athleten/innen in den Ferien nach Absprache mit den Trainern.

Ab 13.01.2015 wieder Training nach Plan.

————————————————————————————————————-

Ein ereignisreiches, erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel stehen bevor.

Für diese Zeit wünscht das Trainerteam Dir/Ihnen alles erdenklich Gute, Besinnlichkeit, und viel Freude mit den Angehörigen.

Zeiten der Besinnung und Erholung stärken uns letztendlich auch für die künftigen Aufgaben.

Das Trainerteam wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes gesundes Jahr 2015.

Wahl des Leichtathleten des Jahres 2014

Tim Nowak wurde nach 2012 und 2013 auch für die Wahl 2014 nominiert. Wir alle können (und machen es doch sehr gerne) Tim unterstützen.

Auf geht’s lasst uns alle für Tim stimmen.

Wie es geht ? Hier der Link

http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/leichtathleten-des-jahres-wahl-noch-nicht-entschieden/