Volles Haus beim 10.Werfertag

19. Oktober 2014, 11:21 Uhr von Thorsten Heß

Es herrschte echtes Gewimmel auf dem Igersheimer Sportplatz an diesem Samstag. Über 80 Teilnehmer verteilten sich an die bestens hergerichteten und betreuten Wurfanlagen, und dankten den unermüdlich im Einsatz befindlichen Kampfrichtern, Helfern, EDVlern und dem Küchenteam mit guten Leistungen und anerkennenden Worten. In meinem Beisein erreichte Johanna Marseille eine neue Kugelstoß PB von 11.13m und Jessica Kraft übertraf die 45m Marke mit dem Hammer. Auch Jonathan Vogt aus Crailsheim hat mit über 55m im Diskus eine neue PB zum Jahresende erzielt. Wer keine Pb erzielte, was nach den Steigerungen der letzten Wochen auch richtig schwer war, zeigte solides Können, auf dem sich jetzt für 2015 hervorragend aufbauen läßt.
Gespannt bin ich auf die Ergebnislisten, denn dem Jubel nach, der an den entfernteren Wettkampfstätten immer wieder aufkam, wurden dort weitere gute Leistungen erzielt, über deren Schilderung hier ich mich freuen würde.

Bis Dienstag

TH