Kreisstaffelmeisterschaften am 27.6. in Osterburken

15. Juni 2014, 18:00 Uhr von Heinz Losert

Noch 2 Wochen bis zu dem nächsten großem Event hier im Kreis, die Kreismeisterschaften in der Staffel.

Wir möchten in jeder Altersklasse mit mindestens einer Staffel über 4 x 50/75/100 Meter und über die 3 x 800 bzw. 1000 Meter antreten.

Wir als Verein mit der zur Zeit größten Leichtathletikabteilung hier im Main-Tauber-Kreis wollen bei den Kreismeisterschaften wieder zeigen wie wichtig es uns ist hier in der Region Flagge zu zeigen.

Der Veranstalter organisiert eine elektronische Zeitmessanlage und dadurch sind diese Staffelmeisterschaften besonderst interessant für alle Staffeln ab U16, denn mit diesen Zeiten kann man sich für höhere Meisterschaften qualifizieren.

Die geplanten Mannschaftsaufstellungen mit Ausschreibung wurden am 6. Juni per mail und auf unserer Homepage veröffentlicht. Einige Abmeldungen wegen anderer Termine gab es. Kann ich davon ausgehen, alle die sich bisher nicht gemneldet haben gehen mit?

Hier noch einmal der Aufruf – wer nicht kann bitte melden. Auch wer bisher nicht in der Liste steht und mitlaufen möchte soll sich melden. Wir finden eine Lösung.

Bis Mittwoch 18. Juni sollte dies alles erledigt sein, damit dann die endgültige Aufstellung erfolgen kann. Meldeschluß beim Veranstalter ist Montag, der 23. Juni.