Geänderter Trainingsplan Mai

19. Mai 2014, 20:32 Uhr von Thorsten Heß

Folgende Ergänzungen des Trainingsplans bitte ich zu berücksichtigen:

Dienstag 20.05.2014
Reifensprints (100cm) flach und mit Hürden für Mehrkämpfer
Werfer und Springer nach Plan

Donnerstag 22.05.2014
Starts – Frequenzarbeit/Laufkoordination – Reifensprints(110cm)

Freitag 23.05.2014
Diskus und Kugel für Block Wurf mit Harald und Wilfried

Dienstag 27.05.2014
Reifensprints (100/110 cm) symmetrisch und asymmetrisch für Mehrkämpfer, Werfer und Springer nach Plan

Nachzutragen bleibt noch, dass Sarah Tittl sich im Weitsprung und Ballwurf (31m PB) in Büchenbronn deutlich verbessert zeigte, aber leider aufgrund der Nachwirkungen einer Erkältung im 2000m Lauf sehr zu kämpfen hatte. So blieb sie leider knappe 2 Punkte unter der Zusatzquali für Köln. So darf auch sie noch einmal bein nächster Gelegenheit einen Block bestreiten. Termine gibt es morgen im Training. Dennoch haben wir zum ersten Mal eine 5er Wertung im Block Mannschaft erreicht mit mehr als 11200 Punkten. Glückwunsch!

Bis Dienstag

TH