Patrick mit 3 tollen PB´s und Jennifer holt 7 Jahre alten Stadionrekord in Schweinfurt

13. April 2014, 12:52 Uhr von Martina Seher

Bei dem 19. Werfertag des TV Jahn Schweinfurts konnte Jenny den Stadionrekord auf 31,62 m steigern. Mit einer Serie von 29,36/29,16/31,20/31,62/30,88/30,65 zeigte sie einmal mehr Ihre Beständigkeit im Diskuswerfen und hat somit bei jedem Wurf den bisherigen Stadtionrekord, der seit dem Jahr 2007 auf 28,77 m lag, übertroffen. Zweite wurde Sophia Messingschlager mit einer Weite von 22,43 m.
Helmut Seher warf den Diskus auf 36,39 m und siegte ebenfalls in seinem Wettbewerb.

Beim Werfertag in Schrozberg überraschte Patrick im Diskus mit tollen 27,70 m. Den 400 gr. schweren Speer warf er auf sehr gute 28,80 m und zum Schluß konnte er die Kugel auf 8,49 m stoßen. Für Patrick bedeutet das gleich dreimal PB und das nach einer 8 wöchigen gesundheitsbedingten Trainingspause.
Jennifer konnte einmal mehr mit einer guten Serie und einem Wurf von 32,08 m ihre Form unter Beweis stellen.