Lauda – leichter Regen – gute Stimmung

Rund 30 Athleten waren in Lauda bei den Kreismeisterschaften dabei.

Sonnenschein zum Ende der Veranstaltung, wie sehr hatte man sich danach den ganzen Nahcmittag gesehnt, aber leider fast die ganze Zeit leichter Regen.

Dies beeinträchtigte aber die gute Stimmung unter den Teilnehmern in keinster Weise. Auch gab es sehr interessante Gespäche, so ist zum einen eine 3×800 Meter Staffel der Männer am wachsen, mit Frau Fritzmann wurde personell eine Verstärkung des Trainerteams für den Freitag gewonnen und eine weitere Spendenzusage für unsere Hammerwurfanlage wurde gegeben – Klasse was so am Rande alles gelaufen ist.

Alle Athleten beeindruckten dadurch, dass keiner aber auch wirklich keiner eine schlechte Laune hatte. Sportlich zeigten alle 800 Meter Läufer, dass nach fast 4 Stunden Wettkampf noch was geht.

3-fach Sieg bei den jüngsten, besonderst sind die 3:09 Minuten von Leo Geldbach (2004) zu erwähnen. 3 x Sieger wurden unter anderem Patrik Seher udn Sara Qunezer mit 4,40 Meter im Weitsprung.

Auch Lukas Ullenbruch mit 4 Meter, sowie Simon Würkner mit 4,00 Meter machten weite Sätze.

Eine Flut von vorderen Plätzen gab es – die Urkunden werden am Dienstag im Training verteilt.

Gespannt darf man nun auf die fertige Ergebnisliste sein, die voraussichtlich morgen auf der Seite von Lauda steht.

Nun allen die morgen in Schweinfurt und Niefern am Start sind viel Erfolg.

hl

Comments are closed.