Viel Erfolg in Schweinfurt!

29. April 2011, 13:38 Uhr von Thorsten Heß

Ich wünsche euch für das Training heute und den Wettkampf morgen gutes Wetter und gutes Gelingen. Ich bin sicher, daß es für alle eine gute Möglichkeit ist sich in der Bestenliste einzutragen, nach vorne zu schieben oder auch nur neue Disziplinen auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.

Bin gespannt auf die Teilnehmerzahl und die Ergebnisse.

Mein Einsatz hier in Italien, sowie das Trainingslager, gehen dem Ende entgegen. Konnte es aber für mich auch nutzen und mein Laufpensum steigern.

Der Mai steht vor der Tür, und damit beginnt für alle die Saison im Freien. Der Mai-Trainingsplan ist fast fertig, und weist wieder viele technische Anteile auf, aber auch, gemessen an den Notwendigkeiten einer guten Mehrkampfleistung, unverzichtbare Lauf und Tempoeinheiten.

Man sieht sich am Dienstag.

Danke an das Trainer- und Betreuerteam in SW. Die Athleten danken es euch hoffentlich mindestens mit vollem Einsatz. Es bleibt dabei: Leistungsfähigkeit ist plan-und trainierbar, Erfolg nicht! 

Grüße aus Italien

Thorsten Heß