Baden-württembergische

Hallo
Hier mein Bericht von Bernhausen von den ba-Wü Meisterschaften.
Wetter war ja Gott sei dank wieder besser und sogar richtig warm =) Zu beginn hatte ich Hürden, wobei da der 3er Rythmus gar nicht geklappt hat. Erst nachdem ich einige Läufe gemacht hatte, klappte es dann doch. Der Lauf hat dann richtig gut funktioniert. Nur die letzten 3 Hürden waren dann nichtmehr im 3er. PB mit 18.00 Ich hab am Ende bemerkt das Hürden echt mit abstand meine schlechteste Disziplin ist und ich wollte mal fragen ob ich das deshalb im Training vielleicht ein paar mal öfter machen kann. Anschließend dann der Hochsprung, ich war eigentlich beim einspringen richtig gut drauf. Da hat alles prima geklappt, dann aber die lange wartezeit bis ich endlich springen durfte, da die Anfangshöhe bei 1,20m war. Ich hab dann bei 1,47 angefangen und gleich mal gerissen. Neija im 2. versuch war es dann locker drüber aber ich hab dann so gut wie bei jeder Höhe 2 versuche gebraucht, da der anlauf irgentwie nicht so ganz geklappt hat. Am ende standen immerhin 1,59m und die 1,62 wären auch fast drin gewesen. Kugel hat dann auch super funktioniert am Ende 10.82m Mein Problem vor der letzten Disziplin Bauchweh, weil ich vor Kugel zu viel gegessen hab *lach*. Dann gab es noch verzögerungen weil eine Athletin noch nicht am Start war. Ich im letzten lauf auf Bahn drei und mit super lauf war ich nach 26,39 sec im Ziel, das war auch PB.
Zu Ende des 1. Wettkampftages war ich dann mit 2558 Punkten auf platz 5. In meiner Riege war ich erste, da die ersten 4 alle Kaderathleten sind. Zu Platz 4 fehlen mit noch knapp 100 punkte.. mal schaun was morgen noch drinne ist
Bin insgesamt mit meinem ersten tag ganz zufrieden =))))

Gruß Krissi

Tags: , , ,

Comments are closed.