Marie Brand gewinnt 5km Lauf in Mudau

Am 03.10.2023 fand in Mudau der Odenwälder Herbstlauf statt. Auch dieses Jahr stand Marie wieder an der Startlinie. Als Titelverteidigerin ging sie über 5km an den Start.

Marie Brand auf dem Weg ins Ziel in Mudau

350 Läuferinnen und Läufer nahmen die Strecke in Angriff, somit waren die 5km die beliebteste Strecke, doch auch über 10km und Halbmarathon gab es große und leistungsstarke Teilnehmerfelder.

Marie hatte letztes Jahr eine Siegerzeit von 19.47 Minuten. Dieses Jahr blieb die Uhr bei 18.57 Minuten stehen. Das war der 3. Platz im Einlauf aller Läufer und der Gesamtsieg bei den Frauen.

Marie Brand als Siegerin des Odenwälder Herbstlaufes 2023

Mit persönlichem Streckenrekord gewinnen macht sichtlich Freude.

Herzlichen Glückwunsch Marie!

TH

Comments are closed.