Guter zweiter Wettkampf in Langenbrand von Lea

Am Samstag fand in Langenbrand das über die Landesgrenzen hinweg bekannte und beliebte „Werfen mit Musik“ statt. Hier darf sich jeder Werfer seine eigene Musik aussuchen die dann zu seinem Wurf gespielt wird.

Das Teilnehmerfeld war gespickt sehr guten Athleten in allen Altersklassen. In der Altersklasse von Lea waren die Deutsche Nummer 1 und 3 und die aktuell besten 3 in Württemberg alle samt mit weiten von 50,30 Meter bis über 65 Meter.

Für Lea war wichtig, nach dem ersten Wurftraining am Donnerstag, Sicherheit und eine für sie gute Weite zu erreichen. Dieses gelang ihr gleich im ersten Versuch. Mit 44,79 Metern konnte sie ihre aktuelle Persönliche Bestleistung um über 3 Meter steigern. Mit den weiteren Würfen, konnte sie diese Weite bestätigen aber nicht weiter verbessern.
Ein sehr guter Wettkampf mit vielen schönen neuen Eindrücken und einer neuen PB.

Sehr gut gemacht 👍

Comments are closed.