Gemeinsam Hand in Hand erfolgreich – Die Staffeln

Am 25.09.2021 fanden in Külsheim die Staffelmeisterschaften der Kreise Tauber und Buchen statt. Vereine aus Külsheim, Lauda, Freudenberg, Buchen und natürlich auch die LG Hohenlohe waren am Start. In spannenden Rennen, unterstützt von leidenschaftlicher Anfeuerung der Mitgereisten, wurden die Staffelhölzer übergeben und auf der Zielgerade um jeden Zentimeter Vorsprung gekämpft. In der weiblichen U16 und in der Frauenklasse konnte die LG den Sieg über die 4x100m Staffeln davon tragen.
Faina Hofmann (2.) Nele-Maxima Siegl(Ziel) Franziska Herzog(Start) und Marie Brand (3.)

Samira Bopp(2.) Annette Lehr(3.) Kristin Albert(Ziel) Melissa Hofmann (Start)
Die Frauen starteten auch noch im Format SchwedenStaffel und kamen hier mit sehr guter Zeit ebenfalls als Erste ins Ziel.

Auch in den SprintStaffeln der jüngeren Schülerklassen sowie in den Langstaffeln über 3x 800m und 3x 1000m gab es Siege für die LG Hohenlohe. Alle Details finden sich im Veranstaltungsbericht.

An dieser Stelle Glückwunsch an alle siegreichen Staffeln.

TH

Leave a Reply

*