Training 23.-27.08. Kids-Marathon, Erw. Training

Training 23.-27.8.

Dienstag 16.00 – 18.00 Uhr

Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

jeweils Jahrgang 2011 und älter,

Jahrgang 2012 und jünger Pause bis nach den Sommerferien

Staffelvorbereitung / Erwachsenen-Training (Männer und Frauen)

Die Gruppe trifft sich bis auf weiteres jeden Freitag um 16.00 Uhr zum Training ca. 60 bis 90 Minuten.

Wer noch Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Für die Staffelläufe am 25. September suchen wir Erwachsene, die in der 4x 100 Meter Staffel oder in der 3×1000 Meter Staffel laufen möchten.

Über eine rege Teilnahme der Eltern an den Staffelläufen freuen sich ihre Kinder und das Trainerteam.

Es ging eine Anfrage zu Leichtathletik-Training ab Ende September für Frauen ein. Wer hätte noch Interesse?

 

WLV-Kids-Marathon

Bitte macht alle mit. Wir möchten wieder einen der vorderen Plätze in diesem WLV-Projekt belegen.

Alle Infos hierzu gab es vor einer Woche und können auf unserer Homepage, Artikel vom 16.8. nochmals angeschaut werden.

Auch wer erst jetzt beginnen kann, es ist zeit bis Ende September. Ihr schafft das.

Allen eine schöne Woche und wer hat einen schönen erholsamen Urlaub.

hl

Comments are closed.