Einmal Silber und zweimal Platz 4 bei den BW Hammerwurf

Die diesjährigen BW Hammerwurfmeisterschaften fanden dieses Jahr in Sindelfingen statt.

Als erstes startete die weibliche Jugend W14/W15/U18.

Die LG war hier mit 2 Athleten vertreten.

In der weiblichen U18 ging Luisa Wolfram an den Start. Ihr Ziel für diesen Tag war eine gute Platzierung und, wenn möglich, die Kadernorm von 43,00 Metern. Die gute Platzierung sprang heraus. Mit 41,57 Metern belegte sie am Ende Platz 2. Mit 3 weiteren Würfen über 40 Metern zeigte sie einen sehr guten Wettkampf. Herzlichen Glückwunsch und die 43 sind auch bald fällig.

In der W15 startete Lea Ehrenbrink. Mit 35,90 Metern als fünfte von fünf gemeldet, ging es darum, die in der letzten Woche steigenden Trainingsweiten in den Wettkampf zu bringen. Am heutigen Tag konnte sie es umsetzten. Mit ihrem Wurf über 38,16 Metern, belegte sie nicht nur Platz 4 in ihrer Altersklasse, sie erreichte damit auch die Kadernorm. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Bei der männlichen U18 ging Leo Geldbach für die LG an den Start. Nach nur wenigen Würfen in diesem Jahr, waren wir gespannt, was heute möglich war. Mit nur zwei ungültigen und vier Würfen über 40 Meter zeigte Leo einen guten Wettkampf. Seine Bestweite von 42,21 Metern, hieß nicht nur SB sondern auch Platz 4 bei den BaWü`s. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du erfüllst deine Wettschulden:).

An dieser Stelle noch ein herzlichen Glückwunsch an Lia, die auch sehr erfolgreich in Karlsbad war.

Comments are closed.