BWLA Track-Speed-Challenge – LG mit 97 Teilnehmern

WLV hatte zu der Track-Speed Challenge aufgerufen. Diese lief über ca. 4 Wochen. Damit sollten die Athleten einen Übergang von Training/Hometraining zu Wettkämpfen finden. In dieser Challenge ging es um Sprintschnelligkeit, Sprungkraft und Stoßkraft mit Med. Ball bzw. Kugel.

Viele Athleten hatten in den letzten Monaten eingeschränkt bis gar keine Trainingsmöglichkeiten, trainierten alleine oder in 2er Gruppen.

Durch den ergeizigen und ausdauernden Einsatz von Bruno Ledwig bei den Igersheimer Athleten und durch Caroline Schröder in Niederstetten ist es der LG gelungen 97 Athleten des Jahrgangs 2014 und älter zu dieser Challenge zu bewegen.

Das ist eine starke Leistung. am 19.6. war Abgabetermin. Nun warten wir gespannt auf die Auswertung.

 

Comments are closed.