LA-Info, Interview Tim Nowak, Einteilung nächste Woche, Test

Hallo,

Hier ein Link zu einem Interview mit Tim Nowak. Für alle „Neuen“ denen Tim Nowak noch nichts sagt. Tim Nowak war bei bei uns von 2008 bis 2014 im Verein und startet seit 2015 für den SSV Ulm. Zur Zeit ist er einer der besten Deutschen im 10-Kampf.

https://www.youtube.com/watch?v=Owt-3lTsv1E

Einige Interview-Themen bei folgenden Minuten

1.30 Min. – wie ist Tim zur LA gekommen

4.20 Min. – Trainingshäufigkeit als Jugendlicher

30.30 Min. Das schöne am Zehnkampf

33.10 Min – wie geht Tim in einen Wettkampf

49.00 Min – Was ist im Jugend/Schülerbereich für das Training / Welcher Verein ist zu empfehlen

 

Im Anhang die Erfolge von Tim Nowak 2009-2014

 

Tim in einen ersten Jahre als Leichtathlet bei einem Hallensportfest in Lauda.

 

Einteilung für nächste Woche

Für diese Einteilung wollen wir erst die neue Landesverordnung, die am Wochenende kommen soll, abwarten. Des wegen könnte die Einteilung erst am Montag kommen.

 

Bescheinigung Test

Viele Infos erscheinen zur Zeit, was ab Montag gilt können wir noch nicht sagen. Ein Vorteil könnte es sein, dass sich jeder der am Montag/Dienstag in der Schule getestet wird sich eine Bescheinigung geben läßt.

 

Haltet alle durch , bleibt gesund und wir sehen uns wieder auf dem Sportplatz

 

Heinz

 

Tim Nowak – Erfolge

Comments are closed.