Ergebniss “Runter v. Sofa – Trainingsminuten zählen”

Hallo zusammen,
hier die Auswertung unserer Aktion “Runter v. Sofa – Trainingsminuten zählen”.
Über drei Wochen wurden fleißig die Trainingsminuten aufgeschrieben.
Insgesamt liefen so über 50 Eltern und Kinder bei dieser Aktion mit.
11 Familien gaben für die Familienwertung ihre Zeiten an, dabei sind 3 Familien, die nicht alle Zeiten für die Einzelwertung abgegeben haben.
Familiensieger Total, ist die Familie Quandt aus Bütthard gefolgt von Ghidelli und Blagojevic.
Nimmt man den Familiendurchschnitt so liegt Ghidelli vor Quandt und Blagojevic.
In der Einzelwertung sticht Anna Steiger (Neuzugang aus TBB) mit 3560 Trainingsminuten hervor. Danach folgen Alice Ghidelli mit 2417 und Alea Menikheim mit 2380 Trainingsminuten.
Aber es sollte ja nicht nur die Totale Zeit im Vordergrund stehen, sondern auch das gemeinsame in der Familie bedacht werden.
Ganz erfreulich dabei wie sich manche Elternteile im laufe dieser drei Wochen gesteigert haben. Die Mitteilungen einiger wieviel Spaß es innerhalb der Familie macht, zeigt dass es gut angekommen ist.
wir wollen darüber einen Zeitungsbericht machen. Hat einer der Beteiligten sich Belohnungen/Preise ausgedacht. Dann würde ich das gern im Zeitungsbericht bringen.
Bleibt weiterhin so fit und motiviert. Es folgt die Zeit, da benötigt man die jetzt erlangte Fitness / Ausdauer für spezielles Techniktraining.
Heinz
Einzelergebnisse, Tab. Endergb. sortiert
Familienergebnisse , sort. Nach Durschnitsleistung

Comments are closed.