Neu – Online Training und Aktion “Runter vom Sofa – Trainingsminuten zählen”

Hallo liebe Eltern und Athleten,

wir bauen unser Angebot durch ein Online-Training aus. dies soll Motivation für die gesamte Familie sein.

Unsere Aktion “Runter vom Sofa – Trainingsminuten zählen” scheint ganz gut anzulaufen. Was ich in den letzten Tagen an Familien am Joggen und Inliner fahren sah, das ist beeindruckend.

Es wird richtige um den Familiensieg gebattelt. Mit 3 x Menikheim, 3 x Ghidelli, 2 x Ruess konnten diese Familien schon ordentlich Trainingsminuten zählen. Das ist nur was ich bisher gesehen habe.

Wie stark sind die in Bütthard? oder den anderen Orten, die nicht in Igersheim laufen? Die Spannung steigt.

Nun zu unserem neuen Angebot, dem Online-Training.

Vielen Dank an Kristin Albert, die es umgesetzt hat.

Hier die Info – Bitte anmelden und mitmachen, auch die Eltern sind eingeladen.

Online Training

 

Anforderung: 1 Std. Online-Workout

Trainerin: Kristin Albert

Trainingsinhalte:

Das Online-Workout ist immer in drei Teilen aufgebaut. Einem Warm-up mit Mobilisationsübungen, das Workout das sich entweder auf bestimmte Körperbereiche (z.B. Bauch, Beine Po) bezieht oder ein Ganzkörper-Cardio Workout ist und eine Cool-Down-Phase mit passenden Dehnungen. Inhalte sind aus dem Fitnessbereich aber auch aus dem Yoga oder es werden Balance-Übungen gemacht. Somit ist jedes Training anders und gleichzeitg anspruchsvoll.

Für wen:

Das Training richtet sich an Sport- und Fitnessbegeisterte jeder Sportart. Jeder kann teilnehmen der Lust hat und seine Leistung verbessern will.

Wann:

Dienstags von 18.30 bis 19.30 und Donnerstags von 19.30 bis 20.30 Uhr

Geräte-Voraussetzung:

Laptop, Tablet oder im Notfall auch Handy. Bei iPhone/Mac sowie Android-Handy muss Zoom als App installiert sein. Bei allen anderen Geräten läuft Zoom auch einfach im Browser. Kamera am Gerät wäre schön, muss aber nicht. Vor der ersten Teilnahme ist eine kurze Probe zu empfehlen, damit alles beim ersten Training optimal funktioniert.

Anmeldung:

bis 1 Tag davor bei albertkristin@web.de und Heinz in Kopie setzten.

Zugangsdaten/Link: wird von Kristin Albert zugesandt

 

Dieses weitere Angebot soll  Motivation für die gesamte Familie sein. Gemeinsam macht es mehr Spaß.

Wir hoffen es gefällt. Bei Gefallen gerne weitersagen. Kristin Albert freut sich über rege Beteiligung.

Bleibt alle gesund, fit und gut motiviert

Heinz Losert

Comments are closed.