Info – Vorbereitungen 11. / 12. Mai

Hallo zusammen,
die Meldungen der Helfer ging in den letzten Tagen zahlreich ein. Aktueller Stand haben wir die Kampfrichter. Siehe Anhang 4. Entwurf – die Endfassung wird Samstagmorgen erstellt.

Kuchenbäcker -Liste der Allergene im Anhang bitte diese ausfüllen und mitbringen.

Für Freitag 9.Mai benötigen wir noch Helfer für Vorbereitungen zwischen 16.00 und 17.30 Uhr (Medaillen und Geräte richten, Platz vorbereiten).

Staffel 11.5. – Abfahrt Teilnehmer siehe Liste.

Meldeschluss für das Kreiskinderturnfest am 26. Mai – ist Freitag der 10 Mai.

Die Teilnehmerzahlen für Sonntag sind noch nicht wie erwartet. Morgen ist Meldeschluss, es wird noch einige kommen. Bei uns sind ca. 10 auf Konfirmation/Kommunion, das wird anderen Vereinen auch so gehen.

K a – E i n t – 12.05. – 4. Entwurf

Allergene_Kennzeichnung_Kaertchen_A4_1x

Meldungen Staffel für 11.5. und DSMM 26.05., Stand 9. Mai

Comments are closed.