Trainingsabschluss 2018

19. Dezember 2018, 12:54 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!

Wir trainieren noch einmal am Donnerstag, den 20.12.2018 von 18.30 – 20.00 Uhr und läuten dann die Weihnachtsruhe ein, zumindest was das Vereinstraining angeht. Um uns den Leckereien mit gutem Gewissen widmen zu können, werden wir morgen noch einmal ein sehr anstrengendes Training absolvieren. Nach den grandiosen Bestleistungen in den Zubringerwerten, besonders mit dem Gewichtsschlitten, die ihr alle in der letzten Traininghseinheit erzielt habt, stehen morgen Kraftausdauer und Rundenläufe auf dem Programm, 3 Durchgänge mit ca. 20 Minuten Dauer. Zum Einsatz kommen Kettlebells, Powerbags, Sprungkiste, Tau, Gymnastikmatten und Sprungreihen, jeweils im Wechsel mit Läufen.

Bis morgen!

TH
P.S. Ihr habt gestern alle eure Zielwerte 2018 weit übertroffen, mit 53, 80, 90 und 100kg Gesamtgewicht im Schlittenschub habt ihr euch in sehr guter Form präsentiert, was wir zu Recht auf Video dokumentiert haben. Jetzt werden wir dieses Niveau stabilisieren und dann kann Sindelfingen kommen.