Trainingsplanung April 2018 LG Hohenlohe

24. März 2018, 20:22 Uhr von Thorsten Heß

Die letzten Trainingseindrücke auf der Bahn und in der Halle lassen große Fortschritte und vollstes Engagement erkennen. Davon beflügelt habe ich mich gleich an den Rechner gesetzt um den Trainingsplan für April zu erstellen. Aufgrund der aktuellen Zusammensetzung der Trainingsgruppe stehen Lauf und Fitness im Vordergrund. Sobald Sophie nach ihrem Trainingslager in Kienbaum wieder in Igersheim trainiert werden Hendrik und Ich sie in ihren Vorbereitungen voll unterstützen, so wie bisher!
Ende April sind die ersten ernsten Wettkampfstarts der Saison 2018 für die Läufer geplant, im Mai stehen dann Highlights wie Bönnigheim, Pliezhausen und Ellwangen auf dem Plan. Dementsprechend nähern wir uns der ersten Formausprägung mit Erhöhung der Qualität bei noch gutem Umfang der Läufe. Auch die ergänzenden athletischen Inhalte der Trainingsplanung April 2018 haben eine gänzlich neue Qualität. Laßt euch überraschen. Selbstverständlich erhöhen sie auch gezielt die Zubringerleistungen für die Mehrkampf-Disziplinen.
Als Mannschaftserlebnis bieten sich Staffeln an. Kristin und Ich suchen noch nach geeigneten Terminen für eine 4x 400m oder auch 4x 100m für die U20 und Aktiven.

Allen viel Spaß beim Training!

TH
Trainingsplanung LG Hohenlohe April 2018