Danke – Großartige Kampfrichterleistung – 2 Rekorde

08. Oktober 2017, 8:14 Uhr von Heinz Losert

Ich möchte einfach Danke sagen an das tolle Helferteam von gestern. Es lief alles gut ab. Viele Athleten sowie WLV-Vertreterin Anita Bayha-Zaiser und der Badische Viezpräsident Ottmar Heiler bedankten sich für die Ausrichtung und Organisation der Veranstaltung und alle würden gerne wiederkommen.

Es wurde schon von einigen die Frage gestellt: Habt ihr Euch wieder beworben?

Das ist ein Zeichen, dass das Helferteam gute Arbeit geleistet hat. Den Dank der Verantwortlichen der Verbände gebe ich gerne weiter und meinen Dank für den Einsatz, bei doch etwas kühlen Temperaturen. Die durch den Wind noch etwas unangenehmer wurden.

Sportlich gab es zwei Landesrekorde. Einmal durch Sven Haumacher in der Klasse M40 im 5-Kampf Ergebniss und durch die Mannschaft der LG Rems-Welland. Weitere Infos damm im Pressebericht.

Vorschau auf 14.10. und die Vereinsmeisterschaften

Nach den eingegangenen Meldungen wurde nun folgendes festgelegt.

Alle Daten wurden erfasst und die Wettkampflisten sind nach Disziplinen in Ordnern im Geräteraum. Sollte sich noch jemand zu der Teilnahme entschließen. Bitte auf die vorgesehenen Wettkampflisten schreiben.
Die Ordner sollen komplett an die Wettkampfstätten und nach Abshluss wieder in den Geräteraum.

Dienstag beginnen wir schon mit dem Schlagball.

Donnerstag und Freitag jeweils um 16.00 Uhr
Ablauf folge für Donnerstag Diskus und Kugel
Für Freitag : lange Diskuswürfe bis ca. 16.30 möglich, danach Speer und Hammer.

Bitte jeweils jede Gruppe entsprechende Helfer mitbringen und in laufende Wettkämpfe einklinken oder selbst organisieren.
Leitung: Donnerstag – Bruno Ledwig, Freitag -Heinz Losert

Entwurf Einteilung 14.10.
Im Anhang ersichtlich. ca 5 Helfer + einige Bestätigungen werden noch benötig. Somit sieht es für eine Woche davor schon sehr gut aus.

2 Kuchen werden noch benötigt

Allen einen schönen Sonntag.
Heinz

K ari- E i n t, Werfertag14.10. Entwurf, Stand Sonntag 8.10.