Helfer für 19. und 21.5. – Meldungen der nächsten Veranstlatungen

11. Mai 2017, 8:56 Uhr von Heinz Losert

Hallo zusammen,

so langsam tröpfeln die Meldungen zu den nächsten Veranstaltung an Helfer und Teilnehmer.

Nun ist auch die Ausschreibung für das Kreiskinderturnfest am 28.5. komplett. Das besondere in diesem Jahr: Es gibt einen kleinen Festzug mit Einmarsch auf dem Sportplatz und im Nachmittagsprogramm einen Buttenlauf – an dem alle, wirklich alle Teilnehmen können, auch ältere Jugendliche, Eltern , Betreuer und Trainer.

Eine Mannschaft besteht aus 8 Teilnehmern (kann Vereisnübergreifend sein) die mit einer Butte (mit Bällen gefüllt) einen Geschicklichkeits-Parcour bewältigen müssen. Meldeschluß hierzu Mittwoch 17. Mai.

Im Anhang nochmals die Monatsinfo Mai und neu die Ausschreibungen/Zeitplan für das Kreiskinderturnfest – Besonders beachten: Der Meldeschluß muss eingehalten werden, es ist hier keine Nachmeldung möglich.

Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen zu den Veranstaltungen des Kreises bei uns in Igersheim, Buchen und Markelsheim.

Buttenlauf Info f. Vereine (1) (1)Zeitplan Sportplatz (2)05 – Monatsinfo Mai 2017 Gesamt05 – Monatsinfo Mai U10, U08 und jünger