Trainingsplanung April 2.0 und Osterferien

08. April 2017, 18:49 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!
Habe den Aprilplan noch einmal überarbeitet und die aktuellen (sehr guten) Trainingseindrücke eingepflegt. Die Qualität ist hoch geblieben, Serien wurden angepasst und die Serienpausen zur Sicherstellung der hohen Geschwindigkeiten nachgebessert.

Ich weiß, dass ihr aufgrund des anstehenden Abiturs, der Zwischenprüfungen und Studiengänge gerade arg gefordert seid, dennoch trainieren wir in den Osterferien nach Plan und auch die Ergänzungen an Wochenenden habe ich fest mit einkalkuliert um die Leistungsentwicklung zu ermöglichen.

Lerntheoretisch ist bewiesen, dass aktive Pausen (gemeint ist hier Training :-)) den Wissenserwerb äußerst günstig beeinflussen.

Allen einen aktiven Start in die Osterferien! Ich habe meine “Unterkühlung” mit Gartenarbeit erfolgreich bekämpft. Und ihr?

Grüße und Danke an den Eissponsor Frau Dr. Preß!

TH