Trainingsplanung April

02. April 2017, 21:20 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!
Im Anhang findet ihr den Trainingsplan für April. Die Startzeit am Donnerstag liegt jetzt bei 18.00 Uhr, das geplante Ende folglich um 19.30 Uhr. Die Trainingsgruppe “Jedermann Zehnkampf/Siebenkampf” beginnt dann schon um 19.30 Uhr. Sollte es absehbar nicht möglich sein draußen zu trainieren lassen wir uns was einfallen.

Am 30.04.2017 steht die Bahneröffnung in Schweinfurt an, und am 14.05.2017 geht es zum ersten Mal über die Stadionrunde mit Hürden. Diese Termine bereiten wir durch entsprechende Trainingsbelastungen gut vor, deren Feinjustierung wir in jedem Training festlegen. Innerhalb der nächsten 8 Wochen gilt es die Bemühungen des Winters und des Frühjahrs in gute Wettkampfleistungen bei Meetings und Meisterschaften umzusetzen. Ich bin hier sehr zuversichtlich, sofern es uns gelingt, diese Wochen ohne große Unterbrechungen nach Plan durch zu trainieren.

Bis Dienstag!

TH

Trainingspalnung April 2017