Alle LG Hohenlohe Werfer erreichen die Endkämpfe mit dem Diskus. Jennifer Seher als Vizemeisterin mit bestem Ergebnis

11. März 2017, 22:10 Uhr von Thorsten Heß

Gleich 4 Werfer stellten sich mit der Scheibe der Landeskonkurrenz. Oscar Rückert musste als erster und leider ohne Trainerunterstützung ran. Er wurde 7. in der MJ U18. Noch der U16 angehörend konnte sich Patrick Seher stark präsentieren und mit dem 1.5kg schweren Gerät, welches er ja erst nächstes Jahr zu handhaben hat, auf den 5. Platz der MJ U18 werfen. Ebenfalls den 5. Rang erreichte Sophie Stumpf in der WJ U18. Jennifer Seher warf sich auf den Silberrang und erzielte damit das beste Ergebnis heute in dieser Disziplin für die LG Hohenlohe.

Allen Werferinnen und Werfern meinen Glückwunsch.

Morgen finden die Wettberwerbe mit dem Speer statt. In der Meldeliste stehen Oscar Rückert und Sophie Stumpf. Beiden wünsche ich ähnlich gutes Wetter und gutes Gelingen.

Danke an alle für die beeindruckende Präsentation der LG Hohenlohe und natürlich alles Gute für die weitere Saison.

TH