Letztes Training – Vorschau – Weihnachtsgrüße

22. Dezember 2016, 14:58 Uhr von Heinz Losert

Letztes offizielles Training für alle Gruppen vor den Ferien ist am Donnerstag 22. Dezember 2016.

In den Ferien wird in einigen Gruppen spezielles Training angeboten. Hierzu kommen Infos der jeweiligen Trainer.

Ab 09.01.2017 wieder Training nach Plan.

Vorschau auf 2017

Das Hallensportfest in Lauda ist am 22. Januar
—————————-

Die Spendenbescheinigungen für gefahren km verteilen wir im Januar.

Erste Ausschreibungen für Januar sind unter https://ladv.de zu finden

————————————————————————————————————-

Ein ereignisreiches, erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. 2016 hatten wir mit dem Firmenlauf ein neues Ereignis – das Großartig einschlug – die Vorbereitungen für 2017 sind bereits am Laufen. Kristin Albert begann erfolgreich mit einem Training für den Jedermann-Zehnkampf, der am 1./2. Juli ausgetragen wird.

Die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel stehen bevor.
Für diese Zeit wünscht das Trainerteam Dir/Ihnen alles erdenklich Gute, Besinnlichkeit, und viel Freude mit den Angehörigen.

Zeiten der Besinnung und Erholung stärken uns letztendlich auch für die künftigen Aufgaben.

Das Trainerteam wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes gesundes Jahr 2017.